© pks | Mediensalat aus Werbung, Web & Print 

Branding

Branding bezeichnet die Entwicklung einer Marke zu einem starken Aushängeschild eines Unternehmens. Das Hauptziel des Brandings ist es, die eigenen Dienstleistungen und Produkte vom Angebot der Wettbewerber abzugrenzen und mit konkreten Botschaften und Emotionen zu assoziieren.

Kernmarken-Entwicklung

Das Erstellen der Kernmarke ist weit mehr als eine Folie mit einem Logo auf ein Schild zu kleben. Um wirklich Erfolg zu haben muss Vertrauen geschaffen werden, um ein größtmögliches Interesse für die Marke zu erreichen. Wichtig ist herauszufinden, wie das Unternehmen tickt und was Eure Überzeugungen sind. Ob Ihr ein Start-up, oder Unternehmen, oder einfach nur auf der Suche nach einem Re-Branding seit, können wir Euch helfen, die Kernmarke (Core Brand) zu entwickeln und den Auftritt in den Medien auf eine neue Ebene zu bringen.

Überzeugung:

Das Credo ist das Fundament der gesamten Marke. Es sind Deine Mission, Deine Werte und Deine Ziele, die in einer klaren und eleganten Art artikuliert werden sollten. Indem Du Deine Überzeugung etablierst, erkennst Du die Seele deiner Marke.

Selbstvertrauen:

Deine Marke ist nichts, wenn Du nicht an etwas glaubst. Durch die Festlegung Deiner Kernüberzeugungen hast Du eine Leitlinie oder den roten Faden, der alles andere bestimmen wird.

Peersönlichkeit:

Ohne eine klar definierte Persönlichkeit kann sich die Marke in einem zunehmend überfüllten Markt nicht herausheben. Durch das definieren von Stimmung und Ton, können sich potenzielle Kunden  mit der Marke identifizieren.

Interesse Geweckt? Nachfragen kostet nichts >>

Kontakt